Rock Band 3 – Eddie kommt zu Besuch

Obwohl Harmonix, die Entwickler von Rockband 3, noch für kurzem angekündigt hat, dass es wohl zunächst keine Zusatzsongs mehr für Rockband 3 geben wird, stehen ab 22 Mai 6 Iron Maiden Titel zur Verfügung.

Eddie who? Natürlich ist Mit Eddie das Maskottchen der Eisernen Jungfrau gemeint. Harmonix hatte die Zwangspause angekündigt als die Trennung von MTV Games bekannt wurde. Es gab dort wohl Lizenzrangeleien welche für jede Plattform und für jede Region individuell zu lösen waren. Scheinbar mit Erfolg, denn die Pause die für Europa an sich drei Monate dauern sollte ist nun schon nach der Hälfte der Zeit beendet.

Auch sind schon weitere Lieder geplant, diesmal von Rage Against the Machine, Paramore, P!ink und weiteren bekannten Künstlern. Teurer wird es auch nicht, so dürfen sich die Rock Band Besitzer über immer neue Lieder zum Klimpern freuen. Iron Maiden kommt mit den Titeln Phantom of the Opera, The Prisoner, The Flight of Icarus, Rime of the Ancient Mariner, Infinite Dreams und Seventh Son of a Seventh Son zu Euch. Also schmeißt die Xbox 30, die Nintendo Wii oder die Playstation 3 an, ladet ein paar Freunde ein, dreht den Sound auf max. und lasst die Nachbarn mit feiern, wenn Iron Maiden in Eure Wohnzimmer kommt.

 

 

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort