Starhawk – Genialer Launch-Trailer

Auch wenn Starhawk nun schon ein paar Tage erschienen ist, sollte man dieses klasse Spiel nicht unerwähnt lassen.

Starhawk ist der Nachfolger zum Multiplayer Third-Person Shooter Wahawk und exklusiv für PS3 verfügbar. Etwas schönes an dem Spiel ist, dass es einen Vorgänger direkt mit eingepackt hat. Natürlich ist so ein Spiel hauptsächlich auf den Multiplayer Modus ausgelegt, doch bietet Starhawk, im Gegensatz zu seinem Vorgänger auch eine phantastische Singleplayer-Kampagne.

Dabei dreht es sich, wie nicht anders zu erwarten, um Rift-Energie. Fernab der Erde wird in diesen futuristischen Welten nach dieser seltenen Energieform geschürft. Doch diese Arbeit bringt auch einige Gefahren mit sich, so verwandeln sich einige der Bergarbeiter in mordlustige Mutanten. Diese greifen Ihre ehemaligen Kolonien an. So entsteht ein rasanter Konflikt zwischen den Kolonisten und den Minenarbeitern, der von High-Tech-Vehikeln und allerhand Science-Fiction-Technik bestimmt wird.

Um Multiplayer geht es dagegen in eindrucksvollen Kämpfen mit bis zu 32 Spielern heiß her. Ob zu Fuß, in einem der High-Tech Fahrzeugen, oder gar in der Luft mit einem Mech, Ziel ist die Schlachtfelddominanz. Dabei können spontan Verteidigungseinrichtungen wie Wachtürme und Bunker gebaut werden.

Wir hoffen ihr gewinnt einen guten Eindruck von diesem rasanten Titel und vielleicht sieht man sich ja in der Welt von Starhawk auf dem Schlachtfeld.

 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=64PTsyzCqVs

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort