Street Fighter X Tekken – Denn Kleider machen Leute

So oder so ähnlich muss Capcom gedacht haben, als es nun für den 5. Juni 2012 den zweiten Download Content anbietet.

Zwar geht es in dem neuen DLC natürlich nicht nur um neue Kleidung für die Kämpfer, sondern es gibt auch jede Menge andere Goddies, doch ist ein individuelles Aussehen für uns Gamer immer wichtig. Und der Ärger um den ersten DLC dürfte sich mittlerweile gelegt haben. Für diejenigen, die es nicht mitbekommen haben. Der Ärger entstand, weil die Inhalte des ersten DLC teilweise schon auf der Disk des Spiels waren, aber erst mittels Geld freigeschaltet werden konnten. Nun aber Schwamm drüber und sich über den neuen Download Content freuen.

Dabei dürfen sich die Fans dieses Prügelspieles unter anderem über mehrere Boost-Gem-Packs freuen. Ob sich der Erwerb des DLCs schlussendlich lohnt oder nicht, muss jedoch jeder selbst für sich entscheiden. Eine genaue Liste, was man für welchen Preis erwerben kann, seht ihr hier unten. Dabei handelt es sich zwar um die amerikanischen Preise, aber der Preis dürfte sich für Europe in etwa ähnlich ansiedeln. Hoffen wir für Capcom dass es die eher schwachen Verkaufszahlen von Streetfighter X Tekken so ein wenig aufbessern kann.

 

  • Additional Color Palette 4 – Free
  • Wild Card Booster Pack 3 – Free (available June 5-19)
  • SF Boost Gem Pack 5 – 0.99 USD/80 MSP
  • SF Boost Gem Pack 6 – 0.99 USD/80 MSP
  • TK Boost Gem Pack 5 – 0.99 USD/80 MSP
  • TK Boost Gem Pack 6 – 0.99 USD/80 MSP
  • World Warrior Gem Pack 2 – 0.99 USD/80 MSP
  • Iron Curtain Gem Pack 2 – 0.99 USD/80 MSP
  • Lighting Legs Gem Pack 2 – 0.99 USD/80 MSP
  • Cross Arts Pack Gem Pack 2 – 0.99 USD/80 MSP
  • King of Iron Fist Gem Pack 2 – 0.99 USD/80 MSP
  • SF/TK Swap Costume Complete Pack – 17.99 USD/1440 MSP

 

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort