The Last of Us – Joel und Ellie in Gefahr

Die „Titelhelden“ in The Last of Us sind ja einigen Gefahren ausgesetzt, doch im neuen, genialen Trailer zeigt sich, dass selbst andere Menschen zu diesen Gefahren zählen.

Naughty Dog (unter anderem bekannt durch die Uncharted-Reihe) hat bisher immer für ein gutes Spielgefühl gesorgt, darum sind wir uns sicher, dass ihnen das mit diesem Titel auch gelingen wird. Denn in The Last uf Us führt uns das Entwicklerstudie und eine eher grüne Endzeitwelt. Grün? Ja, durch einen tödlichen Virus wurde die Menschheit nahezu vollständig ausgelöscht, und die wenigen die übrig sind, haben nicht immer gutes im Sinn. Die Apokalypse ist nun auch schon 20 Jahre her und die Natur hat angefangen, sich die Städte zurück zu holen.

Ein weiteres Problem in dieser Welt sind durch den Virus infizierte, die im weitesten Sinne Ähnlichkeit mit Zombies haben. Doch soll The Last of Us kein Zombie-Spiel im eigentlichen Sinne sein, so Naughty Dog, und das stellen sie durch den neuen Trailer schön unter beweis.

 

Aber nun genug geschwafelt, erst einmal der neue Trailer für Euch:

 

Und nun der announcement Trailer noch dazu:

 

Und nun der The Last of Us Teaser Trailer

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort