Trash Play #1

Trash Play #1Habt ihr euch auch schon einmal gefragt, wo die ganzen schlechten, grausamen und bösen Spiele landen? Wir haben die Antwort!

Mit unseren neuen GNG Trash Play-Videos schauen wir über den Teller der guten Games hinaus und zeigen euch die Fails der Gaming-Branche, denn auch heute werden noch Spiele veröffentlicht, die besser nie das Licht der Welt erblickt hätten.

Den Anfang macht ganz unverfroren ein neues Beat’em Up aus dem Hause Creative Edge Studios – “Bikini Karate Babes 2: Warriors of Elysia”. Öffentlich verantwortlich für diesen Fehltritt der Videospielgeschichte, zeigt sich der amerikanische Publisher Enlight Software.

Wenn ihr genau wissen wollt, worum es geht besucht doch einfach die aufwändig und liebevoll gestaltete Website zum Spiel. Falls ihr danach schreiend zurückkommt, solltet ihr definitiv einen Blick auf unser Video werfen.

[jwplayer mediaid=”2965″]

Veröffentlicht von admin | Artikel, Trash Play

Hinterlasse eine Antwort