Van Helsing – Rückkehr eines Monsterjägers

Neocore bringt den viel besungenen Helden Van Helsing zurück, doch diesmal wird alles anders sein.

The Incredible Adventures of Van Helsing, so der genaue Titel des neuen Spiels. Es wird als Echtzeit Action-Rollenspiel aufwarten und ein klein wenig anders als erwartet sein. Denn viele Van Hellsing Klischees werden hier auf die Schippe genommen. Übertriebene Schauplätze, spannende Figuren, ein etwas verdrehter Humor und einige Abweichungen von den all zu bekannten Gothic Clichés.

Allein der Trailer verleiht schon Lust auf mehr. Doch wer auf den düsteren und todernsten Van Hellsing steht wird hier wenig vergnügen haben, präsentiert sich doch der Hauptakteur als ein hübscher Jüngling, ganz stilecht mit Sporen an den Stiefeln und einem Schwert auf dem Rücken, welches wohl genauso viel wie der Hauptakteur wiegen sollte. Sicher wird es einige geben die so etwas verfluchen, andere werden jedoch den Twist und den Humor zu schätzen wissen. Vielleicht nehmen Neocore sich selbst mit diesem Titel etwas auf die Schippe, wen kümmert es schon. Hauptsache der Spielspaß ist vorhanden.

 

Wie bei vielen anderen Titeln werden wir auf die E3 für mehr Infos für Van Hellsing warten müssen, doch der Trailer sieht zumindest schon mal nicht schlecht aus, ob das Spiel dann schlussendlich damit mithalten kann, wird sich zwar zeigen, aber wir sind zuversichtlich.

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort