Wächter von Mittelerde – Announcement Trailer

Wir haben ja schon vor ein paar Tagen über den neuen MOBA Titel von Warner Brox. Entertainement geredet, nun haben sie uns mit dem Trailer dazu beschenkt.

Es ist mal wieder typisch, gut gegen böse, hell gegen dunkel, und Sauren höchst selbst tritt von seinem Thron um gegen die „Helden“ anzutreten. Wir hoffen, dass es auch gemischte Teams geben wird, wie es ja in anderen MOBA-Titeln auch möglich ist, dass könnte das Spielgefühl etwas verbessern. Auch wenn wir uns nicht ganz sicher sind, ob Herr der Ringe wirklich die richtige Plattform für eine MOBA Umsetzung ist, lassen wir uns gerne davon überzeugen.

 

Warner Bros. Entertainment, strengt euch an und sichert euch einen Platz in der MOBA-Welt.

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, Artikel, Hot

Hinterlasse eine Antwort