Wreck it Ralph – Ein ganz besonderer Trailer

Bis November müssen wir uns noch auf den neuen Disney Titel gedulden. Wreck it Ralph nimmt die Spieleszene und viele klassische und neue Spiele auf die Schippe. Ein “must see” Film für Zocker.

Disney und Pixar produzieren hier nicht einen gewöhnlichen Kinderfilm, nein, weit gefehlt, denn dieser Titel zielt auf ein ganz besonderes Publikum ab. Uns! Wreck it Ralph schafft einen Szeneübergreifenden Überblick über viele alte und neue Spiele, und natürlich auch wie sich alles gewandelt hat. Witzige Sprüche und gewohnte Grafik lassen dabei den Gamern das Herz warm werden. Gerade wenn man die meisten der Spiele kennt. Und selbst wenn nicht, darf man sich auf das Rumrätseln, was es denn sein könnte freuen.

In diesem Film geht es um Ralph, dem „Bösewicht“ des gleichnamigen Spiels „Wreck it Ralph“. Dieser hat keine Lust mehr, immer ein Villian zu sein, sondern will endlich mal Held werden. Und so springt er von Spiel zu Spiel und Genre zu Genre um seine Zukunft zu finden, und das sorgt für spannende und witzige Szenen gleichermaßen. Ein Alters übergreifender Film, der den iPhone liebenden Kiddies von heute die klassische 8-bit Szene ein wenig näher bringen kann.

 

Ein Hoch auf die 8-bit Generation, denn wir können die Welt verändern!

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort