Top 5 Releases im Juni

Herzlich Willkommen zu unserer allmonatlichen, ultimativen Top 5-Liste: “What would Geeks and Games buy?” Der Redaktions-Etat leert sich schon beim Anblick der sich aufbäumenden Gaming-Lawine – Sehnsucht. Die Wucht an Spielen ist enorm, doch der Vorreiter, der 14 lange Jahre auf sich warten ließ, ist definitiv Allvater Duke Nukem. Doch genug vom Nonsense, hier die Top 5 der kommenden Releases für den Monat Juni:

Duke Nukem Forever

PC, Xbox 360, PS3 – 14. Juni

1000 mal die Engine gewechselt, 60 mal angekündigt  und mindestens 42 mal Konkurs angemeldet, doch jetzt reißt Gearbox Software, durch Übernahme von 3D Realms, dass Ruder rum und hat es in 2 Jahren geschafft das Spiel fertigzustellen.

Alice: Madness Returns

PC, Xbox 360, PS3 – 14. Juni

Der fiese Trip auf Drogen geht in die nächste Runde. Kunterbunte Grafik im Butt’n’smash’n-Genre wie man es von God of War und Devil May Cry kennt – Was gibts schöneres ?

Red Faction: Armageddon

PC, Xbox 360, PS3 – 7. Juni

Revolution ist altbacken, nun geht es dem Kult an den Kragen. Im neuen Teil von Red Faction ballert sich der Enkel Darius, des bekannten Revoluzzers Parker, fröhlich durch Horden von Kuttenträgern und sogar Aliens. Das Beste: Es wird hauptsächlich im Inneren des Planeten Mars stattfinden – Wir. Sind. Gespannt.

Fear 3

PC, Xbox 360, Ps3 – 21. Juni

Eigentlich sollte Steven den Horror-Shooter aus dem Hause Warner Bros. testen. Der hockt aber schon jetzt vor Angst paralysiert in der Ecke. Seid also gespannt auf unser unheimlich gruseliges Video. BUH!

Dungeon Siege III

PC, Xbox 360 – 21. Juni

Der Old-School Diablo-Killer ist zurück. Ob er hält, was er verspricht, wird der Juli zeigen.

Veröffentlicht von Patrick | Artikel

Hinterlasse eine Antwort