You Don’t Know Jack – Es ist wieder Zeit für bissige Kommentare

Der Kommentator von You Don’t Know Jack war ja nie gut darin sich zurück zu halten, und geduldig war er auch nie. Es ist daher kein Wunder das Jellyvision ihm zu einem Facebookauftritt verhilft.

Wir wollen damit nicht unterstellen, dass dies genau das Niveau der Facebook Nutzer ist, nur andeuten, dass solche Spiele auf dieser Plattform gut ankommen. Es scheint ja auch praktisch wie für Facebook geschaffen. Jeden Tag darf der fleißige Rätselrater eine Frage beantworten, für jede richtige Antwort bekommt man virtuelles Geld, das kann man wiederum für weitere Fragen ausgeben um in einer globalen Rangliste noch höher zu steigen. Und wer hätte es gedacht, natürlich kann man sich mit seinen Freunden, wenn sie You Don’t know Jack ebenfalls spielen, vergleichen und direkt erkennen, wer mehr sinniges oder unsinniges Wissen gesammelt hat.

Wir waren immer schon von diesem Spiel begeistert, und schon früher hat man es immer wieder gerne zusammen mit Freunden gezockt. Und so darf man sich also bald wieder auf Fragen wie „Hätte man die tierischen Laute des Tyrannosaurus in Jurassic Park in unsere Sprache übersetzt, welchen Satz hätte er wahrheitsgemäß sprechen können?“ freuen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rqG5H2yvkfA

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort