A Game of Thrones – Infos und Releasetermin

A Game of Thrones - Infos und ReleaseterminEndlich wurde ein Publisher für den deutschen Markt gefunden, The Games of Throne: Genesis, wird also auch bei uns erscheinen.

Das Unternehmen dtp hat sich bereit erklärt, das noch neue und gänzlich unbekannte Strategiespiel „A Game of Thrones: Genesis“ zu publishen.

Der Titel, welcher auf der Romanreihe “Das Lied von Eis und Feuer” von George R. R. Martin basiert, wird somit am 30. September erscheinen.

Das Buch handelt in erster Linie von Intrigen und militärischen Konflikten zwischen den Sieben Häusern. Nur durch eiserne Politik, wirtschaftlich gewinnbringendes Handeln und akribische Allianzführung ist es möglich, in der Vorherrschaft von Westeros den Thron zu besteigen.

Das Spiel wird versuchen, Handelswesen, Diplomatie, sowie Krieg und Intrige mit 1000 Jahre Fantasy-Geschichte zu vereinen. Neben dem Single- wird es auch einen Multiplayer mit bis zu acht Personen geben, wobei uns unendliche Entscheidungsfreiheit versprochen wird. Aber vorsicht, denn nach jeder noch so kleinen Handlung können unvorhergesehene Konsequenzen passieren.

Wir warten gespannt auf den 30. September.

Veröffentlicht von Patrick | News

Hinterlasse eine Antwort