Age of Conan – Jetzt auch als Free-to-Play-Version verfügbar

Age of Conan - Jetzt auch als Free-to-Play-Version verfügbarWer sich für die erbarmungslose und brutale Welt von Conan der Barbar begeistern kann, aber sich die monatlichen Kosten für das darauf basierende MMO “Age of Conan” bisher nicht leisten konnte (oder wollte), hat jetzt Grund zum hellhörig werden: Das Abenteuer ist nun unter dem Namen “Age of Conan: Unchained” auch vollkommen kostenlos spielbar.

Allerdings müssen sich geizige User auf einige Nachteile einstellen: So sind ihnen einige Gebiete, Raids, sowie Ausrüstungsgegenstände verwehrt. Zusätzlich sind nur vier Klassen bei der Charakter-Erstellung auswählbar. Wer das Spiel in vollem Umfang genießen will, muss weiterhin eine monatliche Gebühr zahlen.

Für beide User-Klassen wird es daneben noch optionale, kostenpflichtige Items im Ingame-Shop geben, die euch einen Vorteil gegenüber anderen Benutzern bringen können. Auch hier werden Premium-User aber eine größere Auswahl haben.

Pünktlich zur Umstellung hat Funcom einen kleinen Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten anschauen könnt.

[jwplayer mediaid=”1700″]

Veröffentlicht von Neumann | News

Hinterlasse eine Antwort