Anno 2070 – Umfang und Preis der Limited Edition

Anno 2070 - Umfang und Preis der Limited EditionWer sich Anno 2070 kaufen möchte, hat die Wahl zwischen der Retail- und der Limited-Edition. Von der letzteren sind nun die mitgelieferten Gimmicks und Zubehör bekanntgegeben worden.

Die Limited-Edition von Ubisofts neuestem Aufbau-Strategiespiel enthält eine Menge interessantes Zubehör. Zunächst darf sich der Käufer der Limited-Edition über das Spiel, verpackt in einer einzigartigen Sammlerbox, freuen. Desweiteren sind zwei Soundtrack CDs (Ecos und Tycoons), ein 152-seitiges Artbook, ein Din-A2-Poster, sowie ein “6 in 1″-Solarspielset im Umfang enthalten. Die Limited-Edition wird 69.95€ (UVP) kosten. Käufer der Retail-Version brauchen sich aber nicht um irgendwelche verpassten Spielinhalte sorgen: Anno 2070 wird in beiden Versionen komplett erscheinen.

Anno 2070 - Umfang und Preis der Limited Edition Umfang





Veröffentlicht von Damir | News

1 Kommentar

  1. Tim
    02 Sep 2011, 6:46 pm

    Haben will^^

Hinterlasse eine Antwort