Assasins Creed – Die Wii U Features

Leider wissen wir immer noch nicht ob Assasins Creed für Wii U ein Port eines bereits existierenten Teil der Reihe darstellt oder ein ganz neuer Titel. Dennoch hat sich Ubisoft nun zum angekündigten Titel geäußert und erklärt wie man sich die Nutzung des Wii U Controllers vorstellt.

Der Touchscreen an sich stellt man sich als bestehende Karte der kompletten Umgebung vor und möchte das ganze vielleicht mit interaktiven Datenbanken verbinden um Informationen aus dem Spiel abzurufen. Dies sind natürlich erstmal nur Beispiele über die Ubisoft derzeit philosophiert und man könnte sicher noch weit aus mehr damit anstellen.

Desweiteren könnte man sich gut vorstellen mit der Kamera des Controllers erweiterte Rätsel ins Spiel einzubauen oder die Adleraugen Funktion wird speziell für den Controller umgesetzt. Man wird sehen was sich die kreativen Köpfe um Ubisoft alles ausdenken werden.

 

Veröffentlicht von Marcel | News

Hinterlasse eine Antwort