assassins-creed-revelations

Assassin’s Creed: Revelations

Plattformen: PC, Xbox 360, PS3
Release: November 2011
Genre(s): Action
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft
USK: NYR

Assassin’s Creed: Revelations – Multiplayer mit eigener Storyline

Assassin's Creed: Revelations - Multiplayer mit eigener StorylineDer letzte Teil der Assassinen-Saga rund um Altair, Ezio und Desmond soll alle offenen Fragen beantworten, was für eine sehr umfangreiche Storyline spricht. Wer allerdings denkt, das wäre alles, hat sich getäuscht, denn sogar der Multiplayer-Modus in Assassin’s Creed: Revelations bekommt eine eigene Handlung spendiert.

Als Grundlage für den Multiplayer-Modus soll die Geschichte rund um Absterge dienen und auch auf spezielle Erweiterungen, Waffen und andere Goodies in Form von DLCs werden gesellige Meuchelmörder nicht verzichten müssen.

Einer der Kritikpunkte der Assassin’s Creed-Reihe ist seit jeher, die komplexe und teilweise undurchsichtige Story. Inwiefern sich dies mit Assassin’s Creed: Revelations ändern wird ist noch unklar. Klar ist nur, dass Ubisoft mit der eigenen Story für den Multiplayer noch einen oben drauf setzt. Ob das wohl gut geht?

Veröffentlicht von admin | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort