BAC_G4W_PACKSHOT_ANZ_2D

Batman: Arkham City

Plattformen: PC, XBox, PS3, Onlive, Wii U
Release: 21. Oktober 2011
Genre(s): Action-adventure, beat 'em up, stealth
Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
Entwickler: Rocksteady Studios
USK: FSK 16

Batman: Arkham City – DLC’s werden definitiv folgen

Batman: Arkham City – DLCs werden definitiv folgenRocksteady Studios hat die Erweiterungen des neuen Batman via Download-Content wohl fest eingeplant.

Am 21. Oktober wird der „Arkham Asylum“-Nachfolger Batman: Arkham City erstmals über die Ladentheken gehen. Als wenn das nicht schon genug Anlass zur Freude wäre, gab Kevin Conroy, der dem digitalen Bruce Wayne seine Stimme verleiht, in einem Interview mit comicbooked.com einige Hinweise auf mögliche, zusätzliche Download-Inhalte preis.

“Videospiele sind momentan eine große Sache. Das Besondere an Arkham City ist, dass es ein fortlaufendes Spiel sein wird. Ihr werdet die Möglichkeit haben, Episoden herunterzuladen, also werdet ihr einige Zeit damit beschäftigt sein. Ich nehme schon seit einer Weile auf und das wird noch einige Zeit so weitergehen”, so Conroy. 

Wann diese Episoden verfügbar sind und um welchen Inhalt es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt. Schließlich gibt es auch noch keine offiziellen Äußerungen von Entwickler Rocksteady Studios zu diesem Thema. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein.

Veröffentlicht von Oliver R. | News

Hinterlasse eine Antwort