BAC_G4W_PACKSHOT_ANZ_2D

Batman: Arkham City

Plattformen: PC, XBox, PS3, Onlive, Wii U
Release: 21. Oktober 2011
Genre(s): Action-adventure, beat 'em up, stealth
Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
Entwickler: Rocksteady Studios
USK: FSK 16

Batman: Arkham City – Zwölfminütiges Gameplay-Video aufgetaucht

Batman: Arkham City - Zwölfminütiges Gameplay-Video aufgetauchtNachdem “Batman: Arkham Asylum” schon ein absoluter Action-Kracher mit cooler Lizenz war, soll der Nachfolger “Arkham City” noch einmal eine Schippe drauf legen. Um uns schonmal einen guten Eindruck zu vermitteln, ist ein inhaltsreiches Video mit Spielinhalten ins Netz gegangen.

In diesem könnt ihr neben dem Dunklen Ritter Batman höchstpersönlich auch die wie immer bezaubernde Catwoman bewundern. Die neuen Szenen sehen in unseren Augen dabei richtig genial aus und lassen die Wartezeit bis zum Release noch ein gutes Stück schwerer erscheinen. Erst am 21. Oktober können PS3-, Xbox 360- und PC-Spieler dabei in den Genuss des Spiels kommen.

Bevor wir euch jetzt aber dauer-bequatschen: Genießt lieber das Video!

[jwplayer mediaid=”1694″]

Veröffentlicht von Neumann | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort