Battlefield 3 - EA bezieht Stellung zu DLC-Skandal

Battlefield 3

Plattformen: PC, Xbox 360, PS3, Wii U
Release: Vierstes Quartal 2011
Genre(s): FPS
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Dice
USK: NYR

Battlefield 3 – Beta-Zeitraum steht fest: Waffen-Anpassung im Alpha-Video

Battlefield 3 - Beta-Zeitraum steht fest: Waffen-Anpassung im Apha-VideoNach einigen Missverständnissen innerhalb der Community scheint man es bei DICE für nötig erachtet zu haben, den Unterschied zwischen Alpha und Beta noch einmal grundlegend zu klären. Dabei kam auch schon ein vager Zeitraum für den Start der Beta zum Vorschein.

Besitzer der Medal of Honor Limited-Edition sollen bekanntlich in den Genuss eines Beta-Keys für Battlefield 3 kommen. Manche scheinen das jedoch nicht verstanden zu haben. “Die Alpha ist ein geschlossener Test und nur via Einladung zugänglich. Wenn ihr die Chance auf eine Teilnahme haben wollt, stellt sicher, dass ihr euch für unseren Newsletter registriert und, dass euer Veteranen-Status auf dem neuesten Stand ist.”, so DICE im offiziellen Blog.

Der Alpha-Test sei weiterhin nur dazu da, um “serverbezogene Tests” duchzuführen. Zur Beta hieß es dann: “Die Open Beta startet im September. Das exakte Datum, ab dem Spieler der Limited Edition von Medal of Honor Zugang zur Beta bekommen, wird zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt”.

Neue Videos aus der Alpha sind mittlerweile ebenfalls aufgetaucht, und zeigen unter anderem die persönliche Anpassung der Waffen zur Schau stellen.

[jwplayer mediaid=”3180″]

[jwplayer mediaid=”3181″]

Veröffentlicht von admin | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort