Battlefield 3 – Läuft nicht ohne Origin-Account

Battlefield 3 - Das Spiel läuft nicht ohne Origin AccountEs wurde bestätigt, dass jeder der Battlefield 3 spielen möchte, sich schon mal mit der Online-Plattform von Electronic Arts: Origin, auseinander setzen sollte.

Vergangene Woche wurde bekannt gegeben das Battlefield 3 nicht über Steam erhältlich sein wird. Battlefield 3-Community-Manager Daniel Matros bestätigte via Twitter, dass jeder Käufer von Battlefield 3, egal ob er eine digitale Version oder eine Spiel-DVD besitzt, ein Konto bei Origin benötigt.

Die Plattform Origin ist alleine schon ziemlich Ressourcen-hungrig, da stellt sich einem die Frage, ob nun jeder einen neuen Computer braucht, oder ob EA etwas an der Plattform ändert, so dass es mit Battlefield 3 nicht zu ständigen Ausfällen kommt. Ob man sich dem problem noch vor release des vermeintlichen Shooter-Königs annimmt, wagen wir zu bezweifeln, schließlich soll Battlefield 3 schon am 27. Oktober erscheinen.

 

Veröffentlicht von Christopher | News

Hinterlasse eine Antwort