Battlefield 3 – Dauerhafte Unterhaltung?

Battlefield 3 - Dauerhafte Unterhaltung?Die Persistence Designer Valerian Noghin und Fredrik Thylander von DICE haben auf ihrem Blog Beiträge verfasst und behaupten das man in Battlefield 3 zehn mal mehr Belohnungen erhalten kann als im Vorgänger. Bis man sich alle Belohnungen und Auszeichnungen verdient hat wird wohl eine beträchtliche Spielzeit vergehen.

Man kann in Battlefield 3, wie man es schon bei Bad Company 2 konnte, unzählige Items freischalten. Einige Beispiele sind Waffen, Gadgets, Auszeichnungen oder Belohnungen.

Die Hardcore-Spieler werden mit den so genannten Service-Stars entlohnt. “Die ultimative Prahlerei für einen Spieler wäre der Rang des Colonel mit 100 Service-Stars – 100 Sterne in allen Waffen, sämtlichem Zubehör und Fahrzeugen. Dieses Ziel zu erreichen wird eine massive Aufgabe sein – betrachtet das als Herausforderung.”

Veröffentlicht von Christopher | News

Hinterlasse eine Antwort