Battlefield 3 - EA bezieht Stellung zu DLC-Skandal

Battlefield 3

Plattformen: PC, Xbox 360, PS3, Wii U
Release: Vierstes Quartal 2011
Genre(s): FPS
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Dice
USK: NYR

Battlefield 3 – Frostbite 2 Engine sorgt für Erdbeben im Multiplayer

Battlefield 3 - Frostbite 2 Engine sorgt für Erdbeben im MultiplayerWas man mit der Frostbite 2-Engine alles anstellen kann, hat DICE schon mit einigen Bildern zu Battlefield 3 gezeigt. Momentan überlegt man sogar, ob man nicht vielleicht sporadische Erdbeben im Multiplayer-Modus einbaut.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist man sich zwar noch nicht sicher, ob das “Feature” überhaupt Sinn macht, allerdings ist die Versuchung dies zu tun laut Lars Gustavsson ziemlich groß.

“Wir werden uns die Umgebungszerstörung im Multiplayer-Modus noch genauer anschauen, noch ist es aber zu früh irgendetwas konkretes zu sagen. Technisch ist es möglich mit der Frostbite 2-Engine Erdbeben im Multiplayer-Modus zu zeigen”, so Gustavsson. “Wir fühlen uns mit dieser Engine, wie Kinder im Süßwarenladen – es gibt so viele Dinge, von denen wir nie wussten, dass wir sie jetzt brauchen und wir sind noch dabei herauszufinden, wie man sie am besten einsetzt.”

Schön anzusehen wären diese Erdbeben sicherlich, aber ob man auf E-Sport-Ebene von einem plötzlichen Erdbeben gestört werden möchte, wagen wir zu bezweifeln.

Veröffentlicht von admin | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort