Battlefield 3 - EA bezieht Stellung zu DLC-Skandal

Battlefield 3

Plattformen: PC, Xbox 360, PS3, Wii U
Release: Vierstes Quartal 2011
Genre(s): FPS
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Dice
USK: NYR

Battlefield 3 – Klassischer Coop-Modus und packende Luftschlachten!

Battlefield 3 - Das Spiel läuft nicht ohne Origin AccountEine Rakete saust knapp am Humvee vorbei, vor einer dunklen Kulisse erschüttert die Explosion die Erde und im feindlichen Kugelhagel versucht ein schwedischer Entwickler, seinen verwundeten Kameraden wiederzubeleben. Das und noch viel mehr konnte man in Köln im Palladium auf der EA-Pressekonferenz bestaunen.

Die Rede ist hier vom heute präsentierten Coop-Modus von Battlefield 3. Fans aufgepasst, denn die Coop-Demo wird am Messestand auf der Gamescom für alle spielbar sein!

Hier die Coop-Demo:

[jwplayer mediaid=”4375″]

Außerdem wurde der Fachpresse ein Trailer bestehend aus Multiplayer-Ingame-Footage gezeigt. Das Interessante daran: Es gibt Luftschlachten, und das nicht zu knapp!

[jwplayer mediaid=”4370″]

Veröffentlicht von Patrick | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort