Battlefield 3 - EA bezieht Stellung zu DLC-Skandal

Battlefield 3

Plattformen: PC, Xbox 360, PS3, Wii U
Release: Vierstes Quartal 2011
Genre(s): FPS
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Dice
USK: NYR

Battlefield 3 – Multiplayer mit Kompromissen

Battlefield 3 - Multiplayer mit Kompromissen

Dass Battlefield 3 ein Grafik-Kracher wird, bestreitet wohl niemand mehr. Allerdings wird nach neuesten Informationen im Multiplayer auf ein wenig Ästhetik und Realismus verzichtet.

Wie Alan Kertz, Senior Gameplay Designer bei DICE kürzlich via Twitter bekannt gab, wird der Singleplayer-Modus zwar alles an Animationen bieten, was nur irgendwie möglich ist. Der Multiplayer hingegen wird auf Ein-, und Ausstiegs-Animationen bei Fahrzeugen verzichten.

Damit möchte man sich an vorangegangen Ablegern der Reihe orientieren und die Spielgeschwindigkeit aufrecht erhalten. Solche Animationen würden zwar immer schön aussehen, allerdings auch den Spielfluss stören.

Ob noch weitere Änderungen vorgenommen werden ist bisher unklar, aber durchaus denkbar. Schließlich stört das Nachladen ja auch den Spielfluss oder? Und laufen erst…

Veröffentlicht von admin | News

Hinterlasse eine Antwort