Battlefield 3 - EA bezieht Stellung zu DLC-Skandal

Battlefield 3

Plattformen: PC, Xbox 360, PS3, Wii U
Release: Vierstes Quartal 2011
Genre(s): FPS
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Dice
USK: NYR

Battlefield 3 – PS3-Gameplay-Video verschreckt Fans: DICE verteidigt sich

Battlefield 3 - PS3-Gameplay-Video verschreckt Fans: DICE verteidigt sichEs ist allgemein bekannt, dass die PC-Versionen von Spielen immer die Grafik-Krone tragen werden. Dennoch beschwerten sich einige Fans über die Konsolen-Premiere von Battlefield 3 in der gestrigen Jimmy Fallon Show.

DICE lässt sich in letzter Zeit natürlich keinerlei Kritik bieten und versucht derzeit allen Anschuldigungen den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Johan Andersson von DICE fragt sich via Twitter, warum man überhaupt erwartet, dass eine Konsolen-Version so gut aussieht wie eine PC-Version von Battlefield 3: “Wie kann man erwarten, dass eine Konsolen-Version genau so aussieht wie eine PC-Version? Wenn das der Fall wäre, würde das bedeuten, dass wir bei der PC-Version versagt haben”.

Karl General Manager Karl Magnus Troedsson bleibt etwas diplomatischer und behauptet, dass es sich bei den gezeigten Szenen um Pre-Alpha-Material handle. Mit Verbesserungen sei also definitiv noch zu rechnen.

Falls ihr euch selbst überzeugen wollt, wie das Ganze bisher aussieht, haben wir für euch natürlich das entsprechende Video zur PS3-Version von Battlefield 3 angehängt.

[jwplayer mediaid=”1450″]

Veröffentlicht von admin | Hot, News

1 Kommentar

  1. MS
    17 Jun 2011, 4:15 pm

    wen so die PS3 version aussieht… will ich nicht die xbox version sehen diese sind ja meist noch verschwommener als die PS3 versionen..

    eins ist jetzt schon klar die xbox version wird gegen die PS3 version floppen… ( und die sieht schon scheisse aus )

Hinterlasse eine Antwort