BioWare – Große Ankündigung auf der Comic-Con 2011

Bioware auf der Comic-Con 2011Auf der Comic-Con 2011 wird auch BioWare vertreten sein. Für den 23. Juli versprach der Entwickler nun eine „bedeutsame Ankündigung“.

“Commander Casey Hudson wird für alle Shepards da draußen etwas Bedeutsames ankündigen”, so BioWare. Gemeint könnte damit das sogenannte „Secret Feature X“ sein, welches die Entwickler bereits angekündigt haben. Doch genauere Angaben, was sich dahinter verbergen könnte, gibt es noch nicht.

Für alle die, die der Comic-Con nicht beiwohnen können, stellt Bioware einen exklusiven Livestream auf ihrer Seite bereit. Der Multiplayer wird höchstwahrscheinlich nicht vorgestellt, doch gibt es erste Anzeichen für eine kommende Mass Effect-Verfilmung.

Mass Effect 3 erscheint am 8. März 2012 für PC, PS3 und für die Xbox 360 und wird die Trilogie abschließen.

Veröffentlicht von Patrick | News

Hinterlasse eine Antwort