Black Death – Trailer erschienen

Das Survival-Horror-Genre hat auch neben Genre-Primus “Resident Evil” Bestand. Ein Beispiel dafür ist “Black Death” aus dem Hause Darkworks, von dem nun ein Trailer erschienen ist.

In einer amerikanischen Stadt geht nicht der Buhmann um, sondern das materialisierte Böse… oder so ähnlich. Eine schwarze Wolke verwandelt alle Menschen, die sie berührt, in brutale Monster. Im Straßendschungel gestrandet mit eurer Atemschutzmaske, die euch vor den mutierenden Auswirkungen bewahrt, müsst ihr euch durch Horden anstürmender Gegner schlagen.

Im Gegensatz zu “Resident Evil” findet dabei das Zielen aus der Ego-Perspektive statt. Neben Handfeuerwaffen könnt ihr euch auch verschiedener Chemikalien bedienen, die zusammen gemischt eine große Schneise in Monster-gewordene Probleme schlagen.

Der Trailer sieht gar nicht schlecht aus. Wir sind gespannt was wir in Zukunft noch von dem Titel sehen werden.

[jwplayer mediaid=”2023″]

Veröffentlicht von Neumann | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort