Blizzard – Offizielles Kompendium zum Release von Diablo 3 angekündigt

Blizzard - Offizielles Kompendium zum Release von Diablo 3 angekündigtDie Comic-Con ist zwar keine Gaming-Verantaltung, hält jedoch für Gamer gleichermaßen Informationen bereit, wie für Comic-Narren. Wie Blizzard auf der Messe verkündete, wird man im Release-Zeitraum von Diablo 3 auch ein Buch mit allerlei Informationen zum Diablo-Universum veröffentlichen.

Das Diablo-Kompendium wird kein schnödes Lexikon, sondern bekommt die Aufmachung eines Tagebuchs verpasst. Um genau zu sein, die des Tagebuchs von Ingame-Charakter Deckard Cain, der im Spiel die Rolle des Beraters übernimmt. Darin sollen umfangreiche Informationen zu Charakteren, Klassen und allem was sonst noch zum Diablo-Universum gehört, enthalten sein.

Da das Buch zum Release von Diablo 3 erscheinen soll, steht bisher leider noch kein Veröffentlichungstermin fest.

Veröffentlicht von admin | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort