Brink – Erster DLC “Agents of Change” schon bald erhältlich

Brink - Erster DLC Bethesda gab bekannt, dass es für den Shooter Brink schon bald den ersten DLC geben wird. Mit an Bord sind neue Karten und Klassenfähigkeiten.

Den ersten DLC, “Agents of Change”, wird es ab dem 03. August 2011 für die Plattformen Steam und Xbox Live geben. Playstation-3-Besitzer müssen sich leider eine Winzigkeit länger gedulden, da es den DLC vermutlich erst einen Tag später im PSN zu kaufen gibt. Durch Agents of Change werden insgesamt zwei neue Multiplayer-Maps, fünf neue Klassenfähigkeiten, zwei neue Outfits, sowie zwei Waffenkomponenten ins Spiel integriert.

Daneben gibt es auch noch 250 neue Gamerscore-Punkte, respektive sieben neue Trophäen, zu holen. In den ersten zwei Wochen wird es den Zusatzinhalt dabei völlig kostenlos geben. Also: Zulangen, solange der Vorrat reicht!

Veröffentlicht von Christopher | Hot, News

1 Kommentar

  1. […] Quelle: geeksandgames […]

Hinterlasse eine Antwort