call-of-duty-modern-warfare-3

Call of Duty: Modern Warfare 3

Plattformen: PC, Xbox 360, PS3
Release: 8. November 2011
Genre(s): First Person Shooter
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Infinity Ward
USK: NYR

Call of Duty: Modern Warfare 3 kommt ohne 3D Support und Zombies

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Kommt ohne 3D Support und ZombiesWie Activisions Community-Manager Robert Bowling in einem Interview verrät, soll Call of Duty: Modern Warfare 3 keinen 3D Support bieten und sich auch in weiteren Punkten vom Vorgänger unterscheiden.

Bowlings Antwort auf die Frage nach etwaigen Spielfeatures klingt allerdings noch etwas zögernd: “Nein, wir haben noch keinen 3D Support für das Spiel angekündigt.” Eine spätere Ankündigung ist also durchaus noch möglich.

Auch die Frage nach einem möglichen Zombie-Modus, wie wir ihn aus Call of Duty: Black Ops kennnen, verneinte Bowling. Der Grund: Jedes Call of Duty soll anders sein als seine Vorgänger, deswegen wäre es “langweilig” immer wieder die gleichen Features einzubauen.

Veröffentlicht von Christopher | News

Hinterlasse eine Antwort