call-of-duty-modern-warfare-3

Call of Duty: Modern Warfare 3

Plattformen: PC, Xbox 360, PS3
Release: 8. November 2011
Genre(s): First Person Shooter
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Infinity Ward
USK: NYR

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Verbraucher sehr interessiert am Spiel

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Verbraucher sehr interessiert am SpielActivision CEO Bobby Kotick gab bekannt, dass das Interesse der Community an Call of Duty: Modern Warfare 3 höher ist, als man es je erwartet hätte.

Er verkündete, dass er zwar nicht die Anzahl der bisher vorbestellten Exemplare verraten dürfe, jedoch würde sich die Anzahl extrem von denen der Vorgängern unterscheiden.

“Es ist sehr überraschend, weil man bei der Einführung eines neuen Call of Duty-Titels mit hohen Erwartungen konfrontiert wird. Es wird hart die die Vorgänger zu übertrumpfen, aber wenn man sich die Begeisterung der Fans für Modern Warfare 3 ansieht, weiß ich nicht, ob wir so etwas in unserer gesamten 21-Jährigen Geschichte je gesehen haben”, so Kotick.

Ob diese Selbstbeweihräucherung im Kampf und den Shooter-Thron hilft, wagen wir zu beweifeln.

Veröffentlicht von Christopher | News

Hinterlasse eine Antwort