call-of-duty-modern-warfare-3

Call of Duty: Modern Warfare 3

Plattformen: PC, Xbox 360, PS3
Release: 8. November 2011
Genre(s): First Person Shooter
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Infinity Ward
USK: NYR

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Wii-Version bestätigt

Ein weiteres hartnäckiges Gerücht, das sich als wahr herausgestellt hat: “Modern Warfare 3″ bekommt eine Umsetzung für die Nintendo Wii.

Das zumindest will 1up.com ganz frisch von einer Konferenz gehört haben und ist mitlerweile auch auf anderen Seiten zu lesen.

Die Nintendo-Konsole wurde von Activision mit “Call of Duty” bisher meist umschifft und musste auf Umsetzungen anderer Unternehmen warten. Grafische Anpassungen sind angesichts der Kapazitäten der Wii wohl unumgänglich – Umfang und Art von diesen ist aber bisher noch in keinster Weise bekannt.

Veröffentlicht von Neumann | Hot, News

1 Kommentar

  1. Alistair
    05 Aug 2011, 11:15 am

    So ein Schwachsinn. Anstatt das sie es für Wii U zum Launch vorbereiten, macht man lieber ne spielerisch und grafisch schlechtere Variante für Wii.

Hinterlasse eine Antwort