Call of Juarez: The Cartel – Trailer zum Multiplayer erschienen

Auch Multiplayer-Action wird im Wild-West-Shooter der Neuzeit nicht zu kurz kommen.

Dabei haben die Verantwortlichen im Gegensatz zum letzten Trailer dazu gelernt und versucht, ein bisschen mehr Atmosphäre in die Präsentation zu bringen.

Spieltechnisch bringt der Titel dabei wenig neues auf den Tisch. Die beiden verfügbaren Gameplay-Modi waren schon vor Jahren totgespielt: Team-Deathmatch braucht heute keine Erklärung mehr (das Team mit den meisten Kills gewinnt). Der andere Modus namens “Coopetition” ist wie ein modifiziertes “Counter Strike”. Banditen kämpfen gegen die Polizei. Dabei geht es neben stumpfen Fraggs auch um das Erfüllen von Zielen.

Wer sich schon vom Single-Player-Trailer nicht hat abschrecken lassen, wird die kurze Vorführung wohl genießen. Zumindest scheint die Stimmung soweit zu passen.

[jwplayer mediaid=”2262″]

Veröffentlicht von Neumann | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort