Call of Juarez: The Cartel – Über 7 Minuten Geballer im Gameplay-Video

“Call of Juarez” wagt den Sprung in die Neuzeit, aber wird es dabei seinen Charme verlieren? Ein neu aufgetauchtes Gameplay-Video kann einem die Sorgen dabei nicht wirklich nehmen.

Zumindest wird eines klar: Der Protagonist ist ziemlich kugelsicher. Ansonsten erreichen nur Szenen das Auge, die man aus vielen Shootern hätte entnehmen können. Wir wollen nicht implizieren, dass “The Cartel” nicht noch mehr zu bieten haben könnte; das gezeigte Material mutet aber arg generisch an.

Obligatorischen Shoot-Outs auf offener Straße folgen obligatorische Verfolgungsjagden, inklusive des Entladens der eigenen Waffe aus dem Fenster eines in voller Fahrt befindlichen Vehikels. (Fahrzeuge scheinen, mit Ausnahme des eigenen natürlich, obligatorisch auch allesamt aus explosivem Pappmaschee zu bestehen).

Wer Geballer will soll Geballer bekommen. Viel Nährwert bietet das Video allerdings nicht.

[jwplayer mediaid=”1963″]

Veröffentlicht von Neumann | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort