Citizen Skywatch – Mysteriöse neue Website und Gerüchte um GTA 5

Seit gestern sorgt eine geheimnisvolle Teaser-Website in Spielerkreisen für viel Gesprächsstoff. Die Gerüchteküche brodelt, denn die Macher von GTA 4 haben hier ihre Hände im Spiel.

Viel Information liefert die besagte Seite nicht, Besucher sehen lediglich den Schriftzug „Citizen Skywatch“. Jedoch lässt sich ihr Ursprung bis zum Publisher Take 2 Interactive und Rockstar Games zurückverfolgen. Neben der Seite existiert ein Youtube- und ein Twitter-Kanal mit dem Symbol des allsehenden Auges.

Ob es sich nun tatsächlich um GTA 5 oder um ein ganz neues Franchise aus dem Hause Rockstar handelt, wird man sehr wahrscheinlich auf der gamescom erfahren. Wir bleiben dran.

Veröffentlicht von Patrick | News

2 Kommentare

  1. Danny
    16 Aug 2011, 4:24 pm

    Ja das ist sehr wahrscheinlich obwohl es noch nicht bestätigt wurde. Heute abend wird es vielleicht Klarheit geben dank Sonys Pressekonferenz zur Gamescom.

  2. XY
    16 Aug 2011, 2:39 pm

    Es ist wohl bereits “belegt”, dass die nun freigeschaltete Webseite zu “Agent” gehört.

Hinterlasse eine Antwort