Crysis 2 – Informationen und Vergleichsbilder zur DirectX 11-Unterstützung

Crysis 2 - Informationen und Vergleichsbilder zur DirectX 11-UnterstützungVon einem Leak kann man hier eigentlich nicht sprechen, schließlich veröffentlichte Crytek die Informationen und Vergleichsbilder zur DX11-Version von Crysis 2 offiziell auf mycrysis.com. Allerdings wurden diese mittlerweile wieder entfernt.

Dennoch gibt es immer wieder findige Individuen, die solche Gafahren wittern und direkt alle Informationen aufsaugen wie ein Schwamm, weswegen uns sowohl Details als auch Bilder erhalten bleiben.

DX9-Nutzer kommen mithilfe der neuen Ultra-Einstellungen in den Genuss von Realtime-Local-Reflections, sowie Contact-Shadows. DX11-User hingegen dürfen sich außerdem über Features wie

 

Hardware-Tesselation, Parallax Occlusion Mapping und einige Verbesserungen in Sachen Wasser, Partikel, Schatten, Depth of Field, sowie Motion Blur freuen.

Zusätzlich wird Crytek das “High Resolution Texture Pack” anbieten – sowohl für DX9 als auch für DX11. Das “DirectX 11 Tesselation Pack” mit “pre-tesselated geometries” bleibt jedoch DX11-Usern vorbehalten.

Wer mit dem Fach-Chinesich absolut nichts anfangen kann, wirft einfach einen Blick auf die Vergleichsbilder, die sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte.

Veröffentlicht von admin | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort