Crysis – Große Ankündigung auf der gamescom?

Vieles spricht für eine Konsolenportierung des ersten Teils von “Crysis”. Womöglich ist aber auch ein Nachfolger auf dem Weg.

Auch wenn noch nichts in trockenen Tüchern ist, scheinen die sich verdichtenden Hinweise nur einen Schluss zuzulassen: “Crysis” kommt für die PS3 und die Xbox 360. Neben geleakten Ratinglisten, die den Titel für die Konsolen führen, lässt nun ein neu aufgetauchtes Interview mit den Verantwortlichen von Crytek weitere Spekulationen um die Zukunft des Franchises zu.

Die in Deutschland arbeitenden Gründer erklärten die Wichtigkeit des “Crysis”-Franchises für das Unternehmen. Außerdem stehe eine große Ankündigung kurz bevor, was die Ankündigung eines Nachfolgers durchaus möglich erscheinen lässt.

Damit bleibt als Bühne eigentlich nur die gamescom, bei der wir natürlich vor Ort sein werden und euch alles Wichtige berichten werden. Und Versprochen: Es wird mehr geben als nur olle Kamellen als Konsolenversion.

Veröffentlicht von Neumann | News

Hinterlasse eine Antwort