Darkworks – Black Death Demo erschienen

Noch ist wenig bekannt zum Survival-Horror Shooter Black Death, doch nun existiert eine Demo zum runterladen im Netz und dieses mal auch vollkommend legal. Der französische Entwickler Dark Works möchte nämlich ein erstes Feedback der Spieler einholen.

Black Death handelt von einem mysteriösen Nebel der plötzlich an der Ostküste der vereinigten Staaten auftaucht und sämtliche Menschen, die sich ihm aussetzen, in furchtbare Kreaturen verwandelt. Ausgestattet mit einem größeren Arsenal von Waffen und einer richtigen Gasmaske für den Nebel begibt sich der Spieler auf die Suche nach der Ursache des Nebels.

Die Demo ist ca. 500 MB groß und das Spiel erscheint neben dem PC natürlich auch für die PS3 und die Xbox 360. Wer sich also das ambitionierte Projekt der Franzosen ansehen möchte, sollte sich die Demo auf keinen Fall entgehen lassen. Alles was ihr dafür tun müsst ist die Hauptseite www.BlackDeathGame.com aufsuchen.

 

Veröffentlicht von Marcel | News

Hinterlasse eine Antwort