Dead Space 3 – Hinweise auf Entwicklungsbeginn

Nach den erfolgreichen Teilen der “Dead Space”-Serie war irgendwie klar, dass ein dritter Ableger folgen muss. Ein paar interessante Stellenangebote legen dabei einen baldigen Start der Produktion nahe.

VFX Artists, Audio Director und Development Director für ein Projekt unter dem Namen “Dead Space” werden gesucht. Mehr ist nicht bekannt, aber die Hinweise für einen dritten Teil sollten in diesem Fall Beweis genug sein.

Eine Umsetzung für mobile Geräte steht außer Frage, da explizit nach Codern für die Playstation 3 und die Xbox 360 Ausschau gehalten wird. Außer einem Nachfolger fällt uns dabei kein Projekt ein, für das die angebotenen Stellen besetzt werden müssten. Warum allerdings der PC bisher ausgenommen wird, ist uns schleierhaft. Möglicherweise wird Publisher EA angesichts des Leaks bald schon mit einer Stellungnahme reagieren.

Veröffentlicht von Neumann | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort