DER GOLDENE HERBST BEI GNG – Das erwartet euch

Die Sommerpause der Games ist vorbei und in den nächsten Wochen reiht sich ein Releasetermin an den nächsten. Für GNG-Leser heißt das im Klartext: Fette Previews, Infos und natürlich knallharte Bewertungen. Auf was ihr euch freuen könnt erfahrt ihr im Folgenden.

Battlefield 3 - Vorbesteller kommen früher in die Beta

Beginnen wir mit einem der Top-Titel 2011. Staubige Wüste, Gewehrfeuer, Explosionen, M1A1 Panzer, Helikopter. Die Rede ist, wie sich mancher schon denken kann, von Battlefield 3. GNG nimmt den Hit genau unter die Lupe und wird euch einen ausführlichen Artikel liefern.

 

Risen 2 für die gamescom angekündigtSetzt die Segel Piraten jo ho. Nein nicht Fluch der Karibik. Risen 2 Dark Waters steht an. GNG spielt den Titel und schaut mit einem scharfen Blick auf jedes Detail. Wir liefern euch schnellstmöglich alle Impressionen und Infos.

 

 

Kehren die Drachen zurück? Laut den Elder Scrolls sollten sie es zumindest irgendwann tun. Wer weiss vielleicht ist ihre Zeit in TES V Skyrim gekommen. GNG spielt für euch das Game. Top oder Flop? Ihr erfahrt es bei GNG.

 

Star Wars: The Old Republic - Opening Cinematic auf der E³ enthüllt

 

May the Farm be with you… oder so ähnlich. Jedenfalls versinkt die Galaxie in einem Megakrieg zwischen der Hellen und der Dunklen Seite der Macht. GNG wirft sich für euch zwischen die Fronten und testet das MMORPG Star Wars The old Republic.

 

Might and Magic Heroes VI. Der sechste Teil der Kultreihe kommt und wird auch an GeeksandGames nicht vorübergehen. Wir werden uns also ein genaues Bild des Games machen und euch natürlich alles haarklein berichten.

 

Die Vielzahl an Spielen, welche zu spielen sind, machen es unvorhersehbar, welche Titel wir noch spielen werden. Diese 5 sind aber dabei. Dennoch werden auf jeden Fall weitere folgen, es ist eben nur noch nicht klar, welche und wie viele.

Veröffentlicht von Tim | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort