Deus Ex: Human Revolution – Erste Verkaufszahlen

Knapp eine Woche nach Verkaufsstart gibt Square Enix die Verkaufszahlen von Deus Ex: Human Revolution bekannt. Mit etwa 650.000 verkauften Exemplaren weltweit startet das Spiel erwartungsgemäß erfolgreich.

Haufenweise Top-Bewertungen, filmreife Trailer und Werbung – das neueste Deus Ex macht sich in seiner ersten Verkaufswoche erwartungsgemäß gut auf dem Spielemarkt. In den Rankings hats leider (oder noch) nicht für die Top 3 gereicht, dennoch können sich die Verkaufszahlen sehen lassen. Im Plattformvergleich schneidet die PC-Version mit 80.000 verkauften Exemplaren am Schlechtesten ab. Die Playstation 3 kann mit 228.000 Einheiten auch nicht mit der rund 348.000 mal verkauften XBox-Version mithalten. Falls ihr euch noch nicht entscheiden könnt, ob ihr das Spiel kauft oder nicht, hier unser umfangreiches Audio-Review des dritten Deus Ex.

Veröffentlicht von Damir | News

Hinterlasse eine Antwort