Deus Ex: Human Revolution – Erster DLC “The Missing Link” kommt im Oktober

Deus Ex: Human Revolution – DLCs im Anmarsch?Lange wurde spekuliert, nun ist es offiziell: Das offene Action-RPG “Deus Ex: Human Revolution” bekommt downloadbaren Zusatzinhalt. Erscheinen soll dieser schon im Oktober.

 

 

In “The Missing Link” verschlägt es den Protagonisten Adam Jensen auf einen Hochseefrachter – allerdings eher unfreiwillig: Unser Held wurde gefangen genommen und muss sich aus den Fängen von gut ausgebildeten Terroristen befreien. Dabei sollen dem Spieler die zahlreichen Augmentationen nicht zur Verfügung stehen. Ob ihr euch den Weg mit roher Waffengewalt freikämpft oder den unauffälligen Stealth-Ansatz nehmt, bleibt wieder vollkomen euch überlassen.

Schon nächsten Monat könnt ihr euch ins Abenteuer stürzen, verspricht Publisher Square Enix. EIn Preis steht derweil noch nicht fest.

Erst kürzlich berichteten wir über den guten Verkaufsstart von “Human Revolution”. Mehr Infos zum Spiel gibt es in einer detaillierten Besprechung im Podcast.

Veröffentlicht von Neumann | News

Hinterlasse eine Antwort