deus-ex-human-revolution

Deus Ex: Human Revolution

Plattformen: PC, Xbox 360, PS3
Release: 26. August 2011
Genre(s): Action, RPG, Third Person Shooter
Publisher: Koch Media
Entwickler: Eidos
USK: NYR

Deus Ex: Human Revolution – Kommt in 3D zur gamescom

Deus Ex: Human Revolution - Kommt in 3D zur gamescom

Heute bestätigte Publisher Square Enix offiziell den eigenen gamescom-Auftritt. Das Hauptaugenmerk wird dabei auf Deus Ex: Human Revolution liegen.

Wer Deus Ex: Human Revolution vor dem Release am 26. August gerne testen würde, sollte sich schleunigst noch eine Karte für die gamescom sichern. Wie Square Enix heute bekannt gab, wird der Titel dort sogar in 3D spielbar sein.

gamescom-Besucher finden Square Enix an Stand B041 C040 in der Consumer Area, Halle 7. Zur Einstimmung gibt es hier auch noch einmal den brandneuen Live Action-Trailer.

Veröffentlicht von admin | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort