deus-ex-human-revolution

Deus Ex: Human Revolution

Plattformen: PC, Xbox 360, PS3
Release: 26. August 2011
Genre(s): Action, RPG, Third Person Shooter
Publisher: Koch Media
Entwickler: Eidos
USK: NYR

Deus Ex: Human Revolution – Video zum Stealth-Gameplay aufgetaucht

Die Entwickler von “Deus Ex: Human Revolution” versuchen uns mit kleinen Happen bis zum Release Ende August bei der Stange zu halten. In ihrer Serie “Behind 2027″ gehen sie dabei auf verschiedene Aspekte des Spiels ein. Teil 1 behandelt dabei den Stealth-Modus.

Wer den großartigen ersten Teil von “Deus Ex” spielen konnte, erinnert sich ohne Zweifel an die vielfältigen Möglichkeiten, die der den Titel den Spielern als potenzielle Lösungen anbot. Je nach Vorliebe konnte man schleichen, kämpfen oder sich mittels seiner Überredungs-, Hacker- oder Einbrecher-Künste aus misslichen Situationen befreien. Genau das versucht auch “Deus Ex: Human Revolutions” wieder anzubieten.

In den Videos von “Behind 2027″ werden die vier wichtigsten Aspekte (Kampf, Soziale Interaktion, Hacken und Stealth) von den Entwicklern genauer unter die Lupe genommen und kommentiert. Dabei können wir im ersten Teil schon viele Details des Stealth-Modus erkennen, die uns das Spiel nur noch schmackhafter machen.

[jwplayer mediaid=”3536″]

Veröffentlicht von Neumann | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort