Devil May Cry – Neuer Teil in der Mache?

Devil May Cry - Neuer Teil in der Mache?Die Devil May Cry-Reihe feiert in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum. Um dieses zu zelebrieren ruft Capcom derzeit zu einem Artwork-Wettbewerb auf, dessen Gewinner in einem noch nicht genannten Capcom-Titel verewigt werden sollen.

Zwar wäre es denkbar einen Titel, der nichts mit Devil May Cry zu tun hat mit dem Artwork auszustatten, dennoch besteht auch die Möglichkeit, dass derzeit schon an einem neuen Ableger der Reihe gewerkelt wird. Der Contest läuft bis zum 22. Juli 2011. Vielleicht erfahren wir kurz danach mehr.

Für alle die daran teilnehmen wollen, hier die wichtigsten Eckdaten:

“Denk’ dabei an die ikonischen Charaktere wie Dante, Nero, Vergil, Trish, und Mary, sowie deren mächtige Waffen. Erinnere dich an die gigantischen Bosskämpfe und Schlachten, die Dante durchleben musste. Und denk’ vor allem an den Stil, in dem Dante’s Übermut und Abenteuer dargestellt werden. Der Gewinner des Wettbewerbs erhält einen Platz in der Geschichte! Sein Artwork wird nämlich in einem noch nicht bekanntgegebenen Capcom-Game veröffentlicht. Der Einsendeschluss dür den Devil May Cry-Kunstwettbwerb ist der 22. Juli.”

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier, das Formular zur Einreichung von Artworks erreicht ihr über diesen Link.

Veröffentlicht von admin | News

Hinterlasse eine Antwort