Diablo 3 – Erste Beta-Einladungen verschickt

Diablo 3 - Erste Beta-Einladungen verschicktEndlich ist es soweit, Blizzards Chef Mike Morhaime hat auf einer Investorenkonferenz von Activision Blizzard bekannt gegebenen, dass die Beta von Diablo 3 bereits im 3. Quartal 2011 gestartet wird.

Einen genauen Starttermin gab Morhaime zwar nicht preis, dennoch sind heute schon die ersten Beta-Einladungen versendet worden. Bedenklich hierbei ist die Aussage von Finanzvorstand Thomas Tippl, welcher sagte, dass man 2011 mit keinem Titel von Blizzard rechnen sollte. Als Trostpreis für jene die keinen Beta-Key abstauben konnten, stellt Blizzard für die gamescom anspielbares Material von Starcraft 2: Heart of the Swarm und WoW: Cataclysm, in Halle 6.1, zur Verfügung.

Veröffentlicht von Patrick | Hot, News

3 Kommentare

  1. warlord_7
    23 Jul 2011, 5:50 pm

    Bullshit…diese Seite hat mal keine Ahnung. Hier Quelle dass es NICHT STIMMT:
    http://www.diablo-3.net/blizzard-noch-keine-diablo-3-beta-keys-vergeben/076279

    • Gerrit
      24 Jul 2011, 7:14 am

      Lieber warlord_7,
      da wir leider keine Investoren von Blizzard sind, konnten wir der zitierten Konferenz nicht beiwohnen. Als Journalisten müssen wir uns auch von Zeit zu Zeit auf Sekundärquellen stützen, dabei achten wir genau darauf, nur glaubwürdige Seiten heranzuziehen. Das war in diesem Fall nicht anders. Wir zweifelten ebenfalls an der Glaubwürdigkeit der News, allerdings wurde sie gleich auf mehreren glaubwürdigen Seiten geposted, als sie aktuell war.

      Da Diablo 3 relevante News natürlich für alle Geeks und Gamer hochgradig interessant sind, wollten wir euch dieses nicht vorenthalten. In Retrospektive hätten wir vielleicht tatsächlich den Konjunktiv öfter und deutlicher gebrauchen sollen. Wir sind ein unerfahrenes Team und diese Sachen passieren. Wir werden dies in Zukunft verbessern.

      Allerdings solltest DU AUCH nicht immer alles glauben, was man so schreibt. In diesem Fall halte ich die Aussagen von Blizzard zwar ebenfalls für glaubhaft, allerdings haben dieseauch ein großes Interesse daran, bestimmte Gerüchte zu verneinen, wenn diese unangenehme Folgen hätten..

  2. Damos1212
    20 Jul 2011, 10:53 pm

    quelle pls

Hinterlasse eine Antwort