Diablo 3 – Release im November inoffiziell bestätigt: Town Portals doch mit von der Partie

Die Gerüchteküche rund um Diablo 3 beginnt wieder zu brodeln. Hielt man ein Release im November eigentlich schon für unrealistisch gibt es jetzt eine inoffizielle Bestätigung des Termins, die angeblich auf Insider-Quellen beruht.

Zwar sind solche Informationen immer mit Vorsicht zu genießen, eine frohe Botschaft für alle Diablo-Jünger wäre es dennoch. Laut GotGame.com will man aus nicht näher genannten Insider-Quellen erfahren habe, dass der Release-Termin im November durchaus eingehalten werden könne und man bei Blizard derzeit Überstunden schiebe um den Termin sicherzustellen.

Der Beta-Test zu Diablo 3 soll schon im August starten. Ob allerdings drei Monate reichen, um alle Fehler und Bugs auszumerzen, wagen wir zu bezweifeln.

Veröffentlicht von admin | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort