Diablo 3 – Release noch in diesem Jahr möglich

Ginge es nach Blizzard, könnte die Veröffentlichung von “Diablo 3″ gar nicht früh genug kommen: Noch dieses Jahr ist für den Release angepeilt.

Dabei befindet sich das RPG noch nicht einmal in der Beta. Sorgen kommen daher auf, dass die Entwickler das Spiel zu früh herausbringen, bevor es genügend gebalanced werden kann.

Derweil wird in der Community immer noch heiß über die vorzeitig präsentierten Änderungen diskutiert (dazu mehr im Video und in unserem Geekcast).

Allerdings betonte Blizzards Präsident Mike Morhaime ebenfalls, dass das Spiel erst die Ladentische trifft, wenn es tatsächlich “bereit für die Primetime” sei. Wollen wir hoffen, dass sie diese Aussage ernst meinen und die Kritik der Fanbase ernst nehmen. Aber Blizzard hat bisher ja eigentlich nie enttäuscht.

Veröffentlicht von Neumann | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort