Diablo 3 – Video aus der Closed Beta

Die ersten Berichte von Diablo 3 verbreiten sich im Internet wie ein Lauffeuer. Mitlerweile sind auch Videos aus der Beta aufgetaucht.

Zwar ist das HUD nicht sichtbar, trotzdem lässt sich ein guter Eindruck über den Flow des Spiels gewinnen.

Derweil wird überall über die Kontroversen Änderungen diskutiert, die das Spiel in den Augen vieler Zocker zu einfach machen und jeglichen Spielraum für Individualität rauben. Für mehr Infos könnt ihr unseren ersten Eindruck hier auf GNG lesen.

Nun aber genug der Worte: Viel Spaß beim Video gucken!

[jwplayer mediaid=”3624″]

Veröffentlicht von Neumann | Hot, News

1 Kommentar

  1. Kenny
    04 Aug 2011, 1:47 am

    Ich freue mich schon so herb drauf… ich muss schon sabbern wenn ich sowas seh! :D

Hinterlasse eine Antwort