Dirt 3 – 3 Millionen Steam-Keys geleakt

Dirt 3 – 3 millionen Steam-Keys geleaktDirt 3, die am 24. Mai erschienene Autorenn-Simulation, sorgt für Aufruhr, denn wer nun schnell genug ist und auf die offiziellen AMD Seite vorbeischaut, kann sich einen der 3 Millionen im Internet veröffentlichten Steam Aktivierungs-Keys ergaunern.

Vor kurzem wurde im Internet eine Liste mit rund 3 Millionen Keys für Dirt 3 veröffentlicht. Anscheinend stammen diese aus dem Bestand von AMD, welche eigentlich zur Beilage von bestimmten Grafikkarten der Radeon-Serie gedacht waren.

Internetforen und diverse Seiten bestätigten, dass sie zwar funktionieren würden, raten dennoch jedem davon ab, dem sein Steam-Account heilig ist. Sanktionen oder gar komplette Sperrung des Benutzer-Accounts seien bei Missbrauch so schon vorprogrammiert. Wie Steam aber letzten Endes verfahren wird, ist noch unklar.

Veröffentlicht von Patrick | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort