DotA 2 – Gameplay-Demo auf der Gamescom

DotA 2 Gameplaydemo auf der GamescomIn den größten Teilen Asiens werden DotA-Profispieler, wie Ace, Moon, oder Squirtle, verehrt und gefeiert wie Rockstars. Deswegen bekam auch die chinesische Yan Zou, eine DotA-Profispielerin, eine exklusive Pressemeldung von den Half-Life Machern, dass DotA 2 auf der Gamescom 2011 zu sehen sein wird.

Da Progamer wie Yan Zou ein wichtiger Bestandteil der neu aufzubauenden DotA 2 Community ist, bekam sie als Erste Informationen zum Auftakt des heißersehnten DotA 2. Desweiteren wurde sie nach Köln eingeladen und damit beauftragt, als erste eben dieses Game live auf der Messe anzuspielen. Unterkunft, Verpflegung  und Flug werden dabei natürlich von Valve und Freeman übernommen.

Die kürzlich von Valve angekündigte Implementierung des neuen Content Delivery Networks in Steam, soll übrigens Hand in Hand mit dem Release von DotA 2 über die Bühne gehen.

Veröffentlicht von Patrick | News

Hinterlasse eine Antwort